Startseite » Pressemitteilung in der Moin Moin

Pressemitteilung in der Moin Moin

Vorschau ZeitungsartikelAm 20. Mai erschien in der Moin Moin ein umfangreicher Zeitungsartikel über unseren Umzug von Hüsby in das neue Gewerbegebiet Schleswig-Schuby. Unser Weg von der ersten Überlegung bis zum Einzug wird von der Moin Moin umfangreich beschrieben. Auch eine Beschreibung unserer Leistungen wird aufgeführt.

Das neue, grüne Gebäude im Gewerbegebiet Schleswig-Schuby ist von der B 201 aus gut zu erkennen. Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation wird die geplante Einweihungsfeier auf unbestimmte Zeit verschoben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Die Feier wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt!

„Die Gebäude mögen auf den ersten Blick etwas überdimensioniert wirken, vor allem die Halle scheint sehr hoch zu sein. Doch das ist Teil unseres Plans, denn so schnell, wie Grünwert in den ersten 13 Jahren gewachsen ist – wir haben Jahr um Jahr ein bis zwei zusätzliche Mitarbeiter eingestellt. Und so rechnen wir damit, dass wir bald noch viel mehr zu tun haben werden“, sagt Manuel Rusack (Serviceleiter und Prokurist).

Den vollständigen Artikel in der Moin Moin finden Sie hier:

Artikel über GrünWert Schleswig-Holstein in der MoinMoin